Am 22. Juni starteten 15 unserer Turnerinnen beim Birk Pokal. Die jüngeren Mädels (2015 und jünger) turnten im 1. Durchgang und zeigten starke Übungen. Alle Turnerinnen konnten ihre Leistungen bis auf wenige kleine Patzer wie im Training abrufen und damit zufrieden mit sich sein. Die starken Leistungen spiegelten sich wider in den Platzierungen: Unsere Turnerinnen belegten zweimal Platz 1, jeweils einmal Platz 2 und 3 und viele weitere Platzierungen im vorderen Bereich.

Auch im 2. Durchgang konnten unsere vier älteren Turnerinnen (Julia, Diba, Sina und Johanna) klasse Leistungen zeigen. Besonders eindrucksvoll war ihr ausdrucksstarkes Auftreten am Boden.  Entsprechend ihrer Leistungen konnten sich alle Mädels in den Top 4 platzieren. 

Insgesamt war der Wettkampf ein voller Erfolg, nicht zuletzt auch aufgrund eines starken Trainerteams und unseren unermüdlichen Kampfrichterinnen Mona und Lara. Vielen lieben Dank dafür!

20250622_image1
20250622_image1
20250622_image2
20250622_image2
20250622_image3
20250622_image3